Gold Silber Diamant Platin Exzellent Spezial Freundschaft


Herzlichen Dank an alle, die mir einen Award verliehen haben!


1.Award "Silber"



Laudatio
Und dieses schönen Award habe ich Heute am 16. Oktober 2002 von Ela bekommen. Habe mich riesig darüber gefreut Danke!!


2. Award "Silber"



Laudatio
Juhu, mein Silberaward den ich heute am 18. Oktober 2002 von Gabriella bekommen habe *freu* Danke schön!!!


3. Award "Silber"



Laudatio
Diesen schönen Award habe ich von Claudi am 16 November 2002 bekommen. Danke und *Knull*


4. Award "Silber"



Laudatio
Diesen habe ich von Gaby, am 18.November 2002, bekommen *freu* Danke Gaby


5. Award "Silber



Laudatio
Hallo Sabrina,
Glückwunsch zu deinem Silberaward.
Und viel spass damit.
Gruß Phantom

Habe ich bekommen am 22. Dezember 2002. Habe mich riesig darüber gefreut. Danke für den schönen Award


6. Award "Silber"



Laudatio
*freu* diesen habe ich Heute am 1. Februar 2003 von Ela & Micha bekommen, ich Danke Euch!


7. Award "Silber"



Laudatio
Diesen habe ich Heute am 3. April 2003 überraschend bekommen *hüpf* Danke Kathy

Hallo,
nachdem ich mich ausführlich auf Deiner schönen Page umgesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Dir ganz spontan meinen Silber-Award zu verleihen!!
Bewertet wurde wir folgt:
Navigation 9/10
Grafik 8/10
Idee 6/10
Ladezeit 6/10



Nach oben